Location

Die Seebühne im Westpark

Die Seebühne ist eine der schönsten Freiluftbühnen in München. Seit Jahren ist sie uns bekannt durch das Openair Kino-Mond-und-Sterne, wird aber viel zu selten für andere Veranstaltungen genutzt. Das wollten wir von HIDDEN TRACKS ändern....  

Leere Seebühne bei Regen 2006Die Bühne sollte genutzt werden - zugunsten der Bürger und zugunsten Münchner Bands. Daß das möglich ist, konnten wir am 28. Juni 2008 wieder einmal beweisen. Und daß es - wie von uns gewünscht - nicht nur für die Jugend, sondern für alle Altersgruppen möglich war, kann man auf einigen Fotos auch gut erkennen.

Ein großes Dankeschön hier auch einmal an alle Helferinnen und Helfer, die solche Openairs eigentlich erst möglich machen. Mit viel Geduld und Einsatz sorgen sie dafür, daß das Festival ohne Probleme als fröhlicher Event über die Bühne gehen kann. Vielen, vielen Dank!

So wünschen wir uns das...

Five! Fast!! Hits!!! 2008 auf der SeebühneSo war es 2008, der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Hier Five! Fast!! Hits!!! bei Ihrem legendären Auftritt.

Mehr Bilder und Bandinformationen findet Ihr im Archiv.